воскресенье, 19 октября 2008 г.

boat klamath sale




Der Laptop ist n�mlich wieder da. Ja, tats�chlich. Schon seit Donnerstag, wenn ich mich nicht irre. K�nnte auch Dienstag oder so sein. Wie auch immer: Noch l�uft er, aber das muss nichts hei�en. Letztes Mal dauerte es ja auch immer erst so vier Tage... N�mlich immer dann, wenn ich mich in tr�gerischer Sicherheit wiegte (wog?) und mir die Platte erstmal wieder so richtig vollgeknallt hatte. Inzwischen hab ich den Laptop hier schon wieder mehr oder weniger an mich angepasst. Es fehlen zwar noch ein paar Progr�mmchen, aber im Gro�en und Ganzen f�hlt es sich wieder wie zuhause an. Mal sehen, wie lange.

Au�erdem hab ich �brigens auch einen neuen mp3-Player, der auch .avis kann (inzwischen hab ich auch rausgefunden, wieso der das am Anfang bei mir nicht konnte... Na ja, reden wir nicht weiter dr�ber). Und jetzt kann ich mir den Major immer ansehen und -h�ren, wenn mir wer auf die Nerven geht Was im �brigen schon n�chstes Wochenende passieren k�nnte, weil dann wieder Landesparteiihrwisstschon ist und ich bereits jetzt bef�rchte, mit bestimmten Leuten nach hause fahren zu m�ssen. Wir erinnern uns an die Heimfahrt of DOOM�irgendwann im M�rz oder so?�Genau, das bef�rchte ich wieder. Oh Gott, das war so furchtbar, da gruselt es mich immer noch, wenn ich dran denke. Das is gruseliger als drei "Sanctuary"-Episoden zusammen, ehrlich.�

So... Qu�le ich meinen Laptop jetzt mit der Adobe CS4 oder bleib ich aus Bananen-Software-Gr�nden doch bei der CS3? Vorschl�ge?



asp.net session timeout web.config, boat klamath sale, boat klamath, boat kitsets, boat kits uk.



Комментариев нет: